Mein Unterricht - individuell und motivierend

Zu meinen besonderen Fähigkeiten gehört, dass ich meine Schüler motiviere, selbstständig alles zu erarbeiten. Daher lege ich großen Wert auf Übersetzungen von Deutsch auf Englisch. Sie lernen somit die Sprache besser zu fühlen.

 

Ich arbeite mit meinen Kunden nicht unter Druck, sondern erkläre gern alles noch einmal bis sie es verstehen. Denn mein Ziel ist es, dass jeder Einzelne hinterher sprechen kann und die Grammtik vollständig begriffen hat. 

 

Mit dieser Methode lernen meine Schüler besser und bekommen mehr Selbstvertrauen. Unterstützt werden die Übungen durch ein spezielles Sprachtraining, das auf jeden Schüler zugeschnitten ist.

 

Desweiteren besitze ich pädagogische Fähigkeiten, da ich im Studienkreis gearbeitet habe.

News

Neue Kurse:

Für Einsteiger ab Februar 2011

Für Fortgeschrittene ab Februar 2011

Für Wiedereinsteiger ab Februar 2011

Für Girls ab Februar 2011

 

 

Einzelunterricht ist jederzeit nach individueller Absprache möglich.

 

Anmeldeformular
Anmeldung zum Englischkurs Web.pdf
PDF-Dokument [43.8 KB]